PIANO­COACHING

BY JOACHIM SCHNEIDER

 

KOSTENLOSE Strategiesession


 

Die Strategiesession wendet sich exklusiv an alle, die in kurzer Zeit deutliche Fortschritte beim Klavierspiel erzielen möchten. Hier erfährst Du, wie Du schneller, effektiver und nachhaltiger Klavierspielen lernst als je zuvor.

ACHTUNG: Dieses exklusive Premium-Angebot ist auf maximal 27 Teilnehmer begrenzt.

Um Deine persönliche Strategiesession zu beantragen, fülle einfach das Bewerbungsformular aus.


 

 

Gerne zeige ich Dir kostenlos auf, welche Methode ich entwickelt habe und wie Du diese für Dein erfolgreiches Klavierspiel einfach und bequem einsetzen kannst.

Möchtest Du mehr erfahren? Dann sind die nächsten Schritte ganz einfach!

  • Du füllst das Bewerbungsformular aus, in dem ich Dir einige Fragen zu Deinen Wünschen und zu Deiner Motivation stelle.
  • Dies dient dazu, sicher zu gehen, dass wir beide wirklich zusammenpassen.
  • Dann vereinbaren wir telefonisch einen Termin, in dem ich Dir aufzeige, was Dich Deinem Ziel rasch und erfolgreich näher bringt.
  • Ich präsentiere Dir verschiedene Möglichkeiten, wie Du diese Infos sofort in die Praxis umsetzen kannst.
  • Zusätzlich mache ich Dir ein paar Vorschläge und gebe Dir Möglichkeiten an die Hand, wie Du das sofort umsetzen kannst.
  • Und das ist alles kostenlos!
  • Die eingehenden Bewerbungen bearbeite ich nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Dabei kann ich maximal 27 Bewerbungen berücksichtigen.

 

Ja, ich möchte das Klavierspiel auf einzigartige und innovative Art lernen


 

Hier kannst Du mir Infos über Dich und Deine Vorstellungen mitteilen. Dann können WIR BEIDE sehen, ob wir zusammenpassen. Du wirst auf jeden Fall einige Ideen und wertvolle Inspirationen mitnehmen.

Gib jetzt bitte Deine Daten ein:

* Erforderliche Felder